Gästebuch – Ihre Urlaubserlebnisse

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Stöbern Sie in den Einträgen unserer Reisekunden und lassen Sie sich für Ihre individuelle Urlaubsreise oder Hochzeitsreise inspirieren. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen.

Ihr Urlaubserlebnis teilen

Kommentar

Vanessa und Tobias
19.07.2022 04:07

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf die Seychellen von Kidd planen lassen und sind mehr als zufrieden. 

Kidd stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat all unsere Wünsche berücksichtigt und dafür gesorgt, dass alles absolut reibungslos und ohne das kleinste Problem ablief. 

Entspannter hätte die Hochzeit im Ausland und die Planung nicht laufen können. 

Vielen Dank 

Einwilligungserklärung
An
Diana und Steffen
04.07.2022 22:07

Nach dem wir coronabedingt 2 Jahre lang auf die Folter gespannt wurden war es nun endlich so weit und

wir konnten unsere Reise nach La Reunion antreten.

Es war ganz einfach sationell schön, kurz gesagt, ein Traumurlaub.

Diese Perle im Indischen Ozean macht Lust auf mehr.

Alles war super organisiert, auch die Betreuung vor Ort 1a.

Wir können diese Insel als Reiseziel nur weiterempfehlen, vom Trip durch den Regenwald über bizarre Kraterlandschaft bis zum tollen Erlebnis beim Schnorcheln vor dem Riff, einfach Klasse.

Noch einmal danke Kidd für die sehr gute Organisation.

Liebe Grüsse von Diana und Steffen

 

 

Einwilligungserklärung
An
Markus & Marta
07.06.2022 21:06

Hallo Kidd,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für deine großartige Organisation und Beratung bedanken. Als wir uns für eine Hochzeit auf den Seychellen entschieden haben, hatten wir sehr viele Vorstellungen und Wünsche, aber die Zeit, die wir nun dort verbringen durften hat diese voll und ganz übertroffen.
Von unserer absoluten Traumhochzeit auf La Digue, über die Ausflüge, bis hin zum Entspannen auf Mahe... nicht nur wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, sondern auch die Kinder sind super begeistert und mehr als bereit für eine erneute Reise !

Dank deiner Planung ist vor Ort alles reibungslos abgelaufen, aber nicht nur das, du hast uns bereits vor Antritt der Reise geduldig alle Fragen beantwortet, warst jederzeit erreichbar und hattest alle möglichen Tipps parat.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und die Planung mit dir!

Ganz liebe Grüße,
Marta und Markus 🤗🤗

Einwilligungserklärung
An
Philipp Reissner
06.06.2022 11:06

Wir haben unsere Hochzeit auf den Seychellen von Kidd organisieren lassen. Es hat alles super funktioniert, alles was man brauch war da. Wir hatten einen wunderschönen Blumenbogen, ein tolles arrangement vor Ort und ein Trauung, wie wir sie uns vorstellten. 

1 oder 2 Tage vor der Hochzeit hatten wir ein Gespräch mit dem Partner von Kidd vor Ort, sie kam in unser Hotel. So hatten wir die Möglichkeit alles nochmal durchzugehen und die letzten Details zu klären. 

Am Hochzeitstag wurden wir vom Hotel abgeholt, zur location gebracht und herzlichst empfangen.

Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert, der Photograph war spitze und hat uns tolle Erinnerungen geschaffen.

Ein einmaliges Erlebnis, top organisiert und klasse Leute. Eine Erfahrung und Eindrücke die ich nicht missen möchte.

Kidd, vielen Dank für die super Organisation und diese unglaublichen Urlaub.

 

Grüße 

 

Philipp & Julia 

Einwilligungserklärung
An
Mary & Marcel
05.06.2022 21:06

Hallo Kidd, Freund, Bro, und deine bessere Hälfte nicht zu vergessen,  hallo liebe Beate,

Wir kennen uns inzwischen 3 Jahre und neben dem extrem tollen persönlichen Kontakt zu inzwischen Freunden, möchten wir dir Kidd danken für ein Erlebnis welches sich als so besonders und einmalig entpuppte das es für ewig in unserem Inneren Auge präsent sein wird. 

Danke auch das du ganz geduldig warst bei unseren Corona Situationsbedingten Verschiebungen.

Vom ersten Moment an am Telefon, bei euch in Hamburg, sowie auch danach bei jedem Kontakt hast du uns ein Gefühl von etwas besonderem vermittelt wenn es um die Seychellen ging.

Dies hat sich mit unserer Reise dorthin nun mehr als bestätigt.

Wir haben Dank dir eine Traumhochzeit auf La Digue erleben dürfen und vor Ort so liebe Menschen kennengelernt. 

Hatten dann auf Praslin einen einheimischen Guide  den Taxi Fahrer Vincent, der ein Megatyp ist und uns diesen Inselbesuch zu etwas besonderem gemacht hat und dann Mahé Mut zwei weiteren tollen Hotels...

P.s. Dein Bruder ist auch klasse!!!

Übrigens hatten wir auch einen mega Fotografen & Videografen

Marlon & Johnny von Mahé...

Haben über 600 bearbeitete Bilder und ein Hochzeitsvideo wie ein Märchen... 

Schicken euch noch den link 

Alles in allem danken wir Dir für die Organisation einer Traumhochzeit, wunderschönen Flitterwochen und einen Ort kennenlernen zu dürfen, den es so kein zweites Mal gibt.

 

Liebe Grüße Mary und Marcel 

Einwilligungserklärung
An
Peter Hofmann
29.05.2022 11:05

Hallo lieber Kidd,

unser inzwischen vierter gemeinsamer Urlaub auf den Seychellen war wiederum einsame Spitzenklasse !

Dank Deiner Infos und Tipps und Deiner einzigartigen einfühlsamen Intuition für die Bedürfnisse und Vorstellungen Deiner Reisegäste hast Du uns wieder ein bleibende großartige Urlaubserinnerung geschaffen.

Unser erstes Reiseziel war Denis Island. Das Wort Paradies ist für dieses von Gott geschaffene und gesegnete Island eigentlich zu wenig und das haben wir sowas von genossen. Unvergleichliche Ruhe und Erholung vom feinsten und ein Resort, das keine Wünsche offen lässt. Das überaus hilfsbereite und immer aufmerksame Personal war stets zur Stelle, wenn etwas gebraucht wurde. Die Küche war herausragend gut, die Strände und die Schnorchelmöglichkeiten ein einziger Traum.

Die Farm, die es auf der Insel gibt, und die wilde Natur im Inselinneren, die man auch mit dem Fahrrad erkunden kann, macht Denis noch mehr besuchenswert.

Unser nächstes Ziel war Silhouette Island. Dort waren wir im wunderschön gelegenen La Belle Tortue untergebracht. Und ich sage Euch, was kaum vorstellbar war, die Küche hat alles vorherige noch übertroffen. Benjamin und Valeris sind hochbegabte Spitzenköche.

Dort auf dieser ruhigen und wilden Insel kann man auch wunderbar wandern und das haben wir natürlich schweißtreibend genossen.

Als letzte Unterkunft haben wir auf Mahe Constance Ephelia Resort gewählt und das war eine sehr gute Wahl. Luxuriös nahezu, top gelegen und top Service.

Ein Platz zum Entspannen, zum Unterhalten, zum Sporttreiben und zum Genießen - wie man eben will.

Im ganzen war unser Urlaub ein voller Erfolg und von großem Erholungseffekt. Auch Sport und Aktivitäten kamen nicht zu kurz.

Vielen lieben Dank für Deine tolle Betreuung und Deine Unterstützung in jeder Hinsicht Kidd !

Wir buchen nur noch über Dich... Aber das weißt Du ja.

 

Herzliche Grüße aus Hof

Evi und Peter

 

 

 

Einwilligungserklärung
An
Sandra und Martin Mantz
28.05.2022 15:05

Die Welt zu erkunden, das Abenteuer zu wagen, Paradiese zu entdecken und sich dabei voller Vertrauen  und allerbester Vorbereitung auf den Weg zu machen - das geht mit Kidd!  Martin und ich waren nach unfassbar langer Wartezeit der Pandemie im April diesen Jahres auf Private Denise Island, voller Sehnsucht nach Meer, Sonne, Licht und FREIheit. Es war ein Traum, top begleitet, superpersönlich arrangiert, freundschaftlich in Kontakt, perfekt geplant. Wir sagen von Herzen danke und buchen bereits die nächste Reise mit euch. Immer, immer wieder gerne!

Sandra & Martin

Einwilligungserklärung
An
Vladimir
22.05.2022 17:05

Hey Kid vielen Dank für die tolle Planung mein Urlaub war einfach großartig 😍❤️👍 ich werde dich aufjeden Fall weiterempfehlen 👏

 

Schöne Grüße 

 

Vladimir 

Einwilligungserklärung
An
Melissa und Marco Bock
17.05.2022 18:05

Lieber Kidd,

 

wie sollen wir unseren Eintrag in Deinem Gästebuch nur anfangen? Vielleicht mit, einmal Seychellen immer Seychellen? Oder lieber, ein Strand so schön wie der andere?

Keine Ahnung, wir wissen es nicht ;-) Jedenfalls war es genau die richtigte Entscheidung unsere Hochzeit nebst Hochzeitsreise auf den Seychellen über Dich zu buchen.

Unser Urlaub war kein Urlaub eines Großveranstalters und auch keine 0, 8, 15-Nummer.

Die Reise wurde von dir individuell auf unsere Vorlieben/Bedürfnisse abgestimmt. Hierzu können wir nur Chapeau sagen.

Es war traumhaft schön, die ganze Reise, insbesondere unsere Hochzeit auf La Digue, einfach unvergesslich und für uns nicht zu toppen!

Deine angenehme, nette und freundliche Art hat uns ganz entspannt in den Urlaub fliegen lassen.

Hätten wir eine Checkliste unserer Buchung geführt, hätten wir einen grünen Hacken nachdem anderen gesetzt.

Lieber Kidd, auch an dieser Stelle dürfen wir uns nochmals allerherzlichst für deine Bemühungen bedanken. Mach weiter so !

Die nächste Reise haben wir ja bereits bei dir angefragt :-)

 

P.S. Deine Beate muss eine klasse Frau sein, anderenfalls können wir uns nicht erklären, weshalb du ins nasse, kalte Deutschland gezogen bist (:-D)

Einwilligungserklärung
An
Nicole & Ben aus Berlin
24.04.2022 15:04

Lieber Kidd,

leider sind wir nun bereits seit 3 Wochen wieder zurück von unserer traumhaften Seychellen-/ Hochzeitsreise. Auch wir möchten DANKE sagen. Wir waren das erste Mal mit Lavigne Reisen/mit euch unterwegs und es war alles perfekt für uns und unsere Freunde organisiert. Grade in der Corona-Zeit ist es wichtig, einen verlässlichen Reisepartner an der Seite zu haben der einen persönlich und individuell betreut. Du hast uns bei Fragen und Änderungen immer schnell und unkompliziert weitergeholfen ohne das man 3 Stunden, wie bei großen Reiseanbietern, in einer Service-Hotline warten musste. Vor allem bei der kurzfristigen Anpassung bzgl. der Einreisebedingungen, 3 Tage vor unserem Abflug, konntest du uns sehr schnell weiterhelfen. Unsere Sorge bzgl. des Transports von Brautkleid und Anzug als zusätzliches Handgepäck hast du perfekt gelöst. Wir hatten absolut keine Probleme es im Flieger als zusätzliches Handgepäck mitzunehmen. Die Unterkünfte, der Transport und die Betreuung vor Ort über 7South waren ebenfalls sehr gut. Vielen lieben Dank auch nochmal für eure persönlichen Glückwünsche am Hochzeitstag.

Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal mit euch gereist sein und würden euch 100%tig weiterempfehlen.

Wer weiß.....vielleicht sieht man sich mal, wenn wir das nächste Mal in eurer schönen Stadt Hamburg zu Besuch sind.

Ganz liebe Grüße senden euch Ben & Nicole 

 

Einwilligungserklärung
An

Neuen Kommentar schreiben

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten aus dem Gästebuch-Eintrag zur Veröffentlichung auf dieser Website erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@lavigne-reisen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis mit uns teilen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderliche Informationen, damit wir Ihr Urlaubserlebnis nach redaktioneller Prüfung in unserem Gästebuch veröffentlichen können.