Gästebuch – Ihre Urlaubserlebnisse

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Stöbern Sie in den Einträgen unserer Reisekunden und lassen Sie sich für Ihre individuelle Urlaubsreise oder Hochzeitsreise inspirieren. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen.

Ihr Urlaubserlebnis teilen

Kommentar

Frank und Steffi
26.11.2022 12:11

Hallo Kidd,

 

wir haben nun ja schon das zweite Mal über dich die Reise in deine Heimat Seychellen organisieren lassen und wie beim ersten Mal 2021, als wir dort vor Ort auf La Digue geheiratet haben, war alles perfekt.

Es ist jedes Mal total entspannend für uns über dich alles planen zu lassen. Vom ersten Telefonat bis zum Ende jeder Reise, ist alles perfekt organisiert und immer nette, zuverlässige Leute die sich vor Ort um einen kümmern. Deine/eure Tipps und Hinweise sind natürlich einmalig und nur weiter zu empfehlen.

Dieses Jahr im April/Mai (28.04.-10.05.22) war die Reise eine Überraschung bzw. ein Geschenk an meine Ehefrau zu ihrem runden Geburtstag und alles lief ganz geheim unter uns Zwei (Kidd und mir), da meine Frau ja nichts wissen durfte.

Letztes Jahr waren wir ja auf La Digue und Mahe untergebracht, dieses Jahr haben wir die Inseln La Digue ( die gehört für uns immer dazu, sooo schön ) und Praslin als Reiseziel ausgesucht. Dort waren wir im Le Repaire Boutique Hotel (La Digue) und im Le Duc de Praslin untergebracht, was natürlich auch so schöne Hotels sind, die wir nur weiter empfehlen können.

Ihr habt alles super mitgemacht (Geheimhaltung war pflicht) und zudem durften wir euch Beide dann am Abreisetag am Flughafen auf Mahe persönlich kennenlernen und nochmal für alles bedanken.

Vielen Dank das es geklappt hat, euch kennenzulernen.

Ihr seit sooo herzlich und empatisch, sodass wir hoffen uns auch bald mal, wie besprochen, in Hamburg zu treffen.

Leider sind wir aufgrund vom ganzen Alltagsstress, der einen immer wieder so schnell einholt, erst jetzt dazu gekommen euch unsere Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns heute schon, die nächste Reise über dich zu buchen und haben natürlich schon das eine oder andere Reiseziel im Blick :-) !

Habt noch ein schönes restliches Jahr und bleibt gesund, ganz liebe Grüße an euch Beide (Kidd und Beate)!

Frank & Steffi

 

Einwilligungserklärung
An
Sieglinde und Oliver
20.11.2022 12:11

Lieber Kidd,

nach der gefühlt sehr langen Zeit der Pandemie musste uns unsere Reise dieses Jahr  in jedem Fall wieder auf die Seychellen führen.

Die drei Wochen auf den Inseln vergingen  auch dieses Mal wie im Flug. Es war mittlerweile unsere dritte Reise, die von Dir, wie gewohnt, perfekt organisiert wurde. Vielen Dank nochmals für die kurzfristige Änderung bzgl. des Mietwagens und des Transfers zum Flughafen am Ende unserer Reise.
 

Jederzeit konnten wir Dich auch telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren, um Fragen zu klären. 
 

Wir hatten eine tolle Zeit auf Praslin, La Dique und Mahe. Auf Praslin waren wir wieder im Hotel Les Laurier, das ja bei unserem letzten Besuch gerade umgebaut wurde. Wir haben uns hier, wie auch in den Cabanes des Anges auf La Dique und den Chalets Anse Forbans im Süden Mahes sehr wohl und willkommen gefühlt und wurden erstaunlicherweise von einigen wieder erkannt und sehr herzlich begrüßt. 
 

Die Betreuung vor Ort durch 7 ° South war ebenfalls wie gewohnt perfekt. Auf Praslin haben wir uns gefreut Hubert und auch Romano und Nadia wieder zu sehen.

Wir reisen beide sehr gerne und sind oft unterwegs, aber die Seychellen haben es uns angetan. Unsere nächste Reise in Deine Heimat buchen wir in jedem Fall wieder bei Dir. 
 

Vielen lieben  Dank für alles und liebe Grüße auch an Beate

 

Einwilligungserklärung
An
Anne und Roman Oktober 2022
17.10.2022 17:10

Lieber Kidd!

Dies ist die zweite Reise, die erste mit Kindern, die zweite ohne Kinder, die wir über euch gebucht haben.

Wir möchten uns für die sehr gute Auswahl und Organisation unserer Reise bedanken, Ein schöner Start in unserem Lieblingshotel auf Mahé und anschließend ein zweitägiger Aufenthalt auf Silhouette, hier haben wir die Überfahrten, die Unterbringung im Hotel La Belle Tortue, den wunderschönen Strand, die herzlichen Gastgeber und das phantastische Essen genossen.

Unser Hotel auf La Digue war von der Lage her sehr gut, unser Haus 20 Meter vom Strand entfernt, besonders die Außendusche fanden wir klasse. 

Mit 7 South hatten wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner vor Ort.

Danke auch für deine Unterstützung auch während der Reise und deine Erreichbarkeit.

Die nächste Reise werden wir sicherlich wieder mit euch planen und bei euch buchen.

Gruß Anne und Roman aus Köln
 

Einwilligungserklärung
An
Eddy und Ewa
06.10.2022 12:10

Hi Kidd,

es ist nicht das erste Mal, dass du mir bei der Heimatreise behilflich warst und wie immer, es hat alles super geklappt, bis auf die Unterkunft auf Mahé. Aber jetzt die Reihe nach:

Auf Praslin wurden wir im L'Hirondelle Guest House untergebracht, ein super Guest House, klasse Lage und mit einem grandiosen Ausblick auf den sehr schönen Strand.  Restaurants, Take Aways, eine Autovermietung und Lebensmittelgeschäfte sind fußläufig erreichbar. Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Guest House sehr empfehlen und ich werde es auf jeden Fall wieder buchen! Note: 9/10!!!

Pension Michel auf La Digue kannte ich schon und da ich damals zufrieden war, habe ich sie wieder gebucht. Die Pension wurde renoviert und modernisiert (allerdings haben sie dabei vergessen, eine Steckdose im Bad zu bauen) und hat uns sogar besser gefallen als das letztes Mal. Besonders aufzuheben, die super Sauberkeit und ruhige Lage! Auch sehr empfehlungswert! Note: 8/10!

Auberg d'Anse Boileau auf Mahé war leider eine Katastrophe und überhaupt nicht zu empfehlen! Angekommen hat das Zimmer muffig und nach Abfluss gerochen. Das Telefon im Zimmer hat nicht funktioniert und der Safe lag unbefestigt im staubigen Kleiderschrank....überhaupt, das Management nimmt es nicht so ernst mit der Sauberkeit bzw. wird überhaupt nicht kontrollier! Nachdem ich das Kidd mitgeteilt habe (danke für die super schnelle Reaktion) , haben wir zwar ein anderes Zimmer gekriegt, aber es war leider nicht besser...Telefon und Lüfter im Bad waren kaputt, unsere Kleidung haben wir dann im Koffer gelassen! Wenigsten der Safe war befestig....die Liste ist lang und wurde hier den Rahmen sprengen! Das ganze Komplex bedarf DRINGEND eine Renovierung/Modernisierung...und ggf. kompletten Austausch des Personals! Note: 0/10!!!

Wir hatten trotzdem ein super Urlaub und die Transfers haben super geklappt. Dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken! Bis zum nächsten Mal!

VG

 

Einwilligungserklärung
An
Kirsten und Gregor
01.09.2022 14:09

Hallo Kidd,

nachdem wir den von Euch ausgeplanten Urlaub zweimal verschoben haben (2020->2021–>2022) hat es jetzt im August endlich geklappt mit unserem Urlaub auf den Seychellen.
Eure Hotelauswahl/-beratung hat toll geklappt und wir waren sehr happy über unsere finale Wahl.

Le Duc in Praslin, Domain de la Orangerie in La Digue und als perfekter Abschluss das Story Hotel in Mahe.

Lob auch an das 7 South Team vor Ort für die perfekten Transfers/Shuttles/Inselrundfahrten.

Extralob insbesondere an Hubert von 7South auf Praslin ! Sehr engagiert.

Wir können Euch daher nur wärmsten weiterempfehlen.

Kirsten und Gregor

Einwilligungserklärung
An
Lisa + Marco
18.08.2022 12:08

Dear Kidd,

wir möchten uns herzlich für die tolle Organisation unserer Flitterwochen bedanken.

Die Betreuung vor Ort durch euren Partner 7°South war super und hat immer reibungslos funktioniert - wir konnten so ganz entspannt unseren Urlaub genießen und von Insel zu Insel "hüpfen".

Die Unterkünfte auf den Inseln Mahe, Praslin und La Digue waren von dir sorgfältig vorab ausgewählt und haben unsere Erwartungen erfüllt.

Der Traumurlaub startete auf der Insel Praslin in einem schönen Chalet von „Cote D’Or Chalets“ nur zwei Minuten vom Strand entfernt. Jeden Abend den Sonnenuntergang am Strand genießen war ein absolutes Highlight. Kleine Geschäfte und Restaurants waren fußläufig erreichbar (Restaurant-Empfehlung Les Lauriers). Auf der Insel Praslin haben wir auch unsere Nummer 1 der Strände entdeckt – Anse Lazio.

Mit der Fähre ging es dann weiter auf die Insel La Digue und hier kam das Robinson Crusoe Feeling dann richtig auf. Wir haben uns bei unserer Unterkunft "Fleur de Lys" Fahrräder gemietet und sind die Küste entlanggefahren - weiße Sandstrände & wildes Meer (Schildkröten können ab und zu den Weg versperren 😊). Das Frühstück auf der Terrasse war sehr lecker und das Personal vor Ort sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben mit einem Guide die Kletter/Wandertour zum Anse Marron gemacht – sehr abenteuerlich aber der Ausblick von den Klippen über das Meer hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Schnorchel Ausflug durfte nicht fehlen – diesen konnten wir unkompliziert über 7°South buchen.

Unser letzter Stop war dann das "Story Hotel" auf Mahe. 4 Tage entspannen und die Vorzüge eines 5 Sterne Hotel genießen waren dann der krönende Abschluss. Das Candle-Light Dinner am Strand als Teil unseres Honeymoon Pakets war eine schöne Überraschung.

Wie man merkt, haben wir uns sofort in das Inselleben und die traumhaften Strände verliebt. Jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und der gut durchdachte Reiseplan haben unsere Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – DANKE!

Einwilligungserklärung
An
Vanessa und Tobias
19.07.2022 04:07

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf die Seychellen von Kidd planen lassen und sind mehr als zufrieden. 

Kidd stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hat all unsere Wünsche berücksichtigt und dafür gesorgt, dass alles absolut reibungslos und ohne das kleinste Problem ablief. 

Entspannter hätte die Hochzeit im Ausland und die Planung nicht laufen können. 

Vielen Dank 

Einwilligungserklärung
An
Diana und Steffen
04.07.2022 22:07

Nach dem wir coronabedingt 2 Jahre lang auf die Folter gespannt wurden war es nun endlich so weit und

wir konnten unsere Reise nach La Reunion antreten.

Es war ganz einfach sationell schön, kurz gesagt, ein Traumurlaub.

Diese Perle im Indischen Ozean macht Lust auf mehr.

Alles war super organisiert, auch die Betreuung vor Ort 1a.

Wir können diese Insel als Reiseziel nur weiterempfehlen, vom Trip durch den Regenwald über bizarre Kraterlandschaft bis zum tollen Erlebnis beim Schnorcheln vor dem Riff, einfach Klasse.

Noch einmal danke Kidd für die sehr gute Organisation.

Liebe Grüsse von Diana und Steffen

 

 

Einwilligungserklärung
An
Markus & Marta
07.06.2022 21:06

Hallo Kidd,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für deine großartige Organisation und Beratung bedanken. Als wir uns für eine Hochzeit auf den Seychellen entschieden haben, hatten wir sehr viele Vorstellungen und Wünsche, aber die Zeit, die wir nun dort verbringen durften hat diese voll und ganz übertroffen.
Von unserer absoluten Traumhochzeit auf La Digue, über die Ausflüge, bis hin zum Entspannen auf Mahe... nicht nur wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, sondern auch die Kinder sind super begeistert und mehr als bereit für eine erneute Reise !

Dank deiner Planung ist vor Ort alles reibungslos abgelaufen, aber nicht nur das, du hast uns bereits vor Antritt der Reise geduldig alle Fragen beantwortet, warst jederzeit erreichbar und hattest alle möglichen Tipps parat.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und die Planung mit dir!

Ganz liebe Grüße,
Marta und Markus 🤗🤗

Einwilligungserklärung
An
Philipp Reissner
06.06.2022 11:06

Wir haben unsere Hochzeit auf den Seychellen von Kidd organisieren lassen. Es hat alles super funktioniert, alles was man brauch war da. Wir hatten einen wunderschönen Blumenbogen, ein tolles arrangement vor Ort und ein Trauung, wie wir sie uns vorstellten. 

1 oder 2 Tage vor der Hochzeit hatten wir ein Gespräch mit dem Partner von Kidd vor Ort, sie kam in unser Hotel. So hatten wir die Möglichkeit alles nochmal durchzugehen und die letzten Details zu klären. 

Am Hochzeitstag wurden wir vom Hotel abgeholt, zur location gebracht und herzlichst empfangen.

Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert, der Photograph war spitze und hat uns tolle Erinnerungen geschaffen.

Ein einmaliges Erlebnis, top organisiert und klasse Leute. Eine Erfahrung und Eindrücke die ich nicht missen möchte.

Kidd, vielen Dank für die super Organisation und diese unglaublichen Urlaub.

 

Grüße 

 

Philipp & Julia 

Einwilligungserklärung
An

Neuen Kommentar schreiben

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten aus dem Gästebuch-Eintrag zur Veröffentlichung auf dieser Website erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@lavigne-reisen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis mit uns teilen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderliche Informationen, damit wir Ihr Urlaubserlebnis nach redaktioneller Prüfung in unserem Gästebuch veröffentlichen können.